SLA (Service-Level-Agreement)

Die Wahl der Servicelevel Vereinbarung ist für die Ausfallsicherheit ihrer Unternehmung von entscheidender Bedeutung. Seien Sie sich sicher, den richtigen SLA mit dem richtigen Partner an Ihrer Seite zu haben.

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ABDECKUNG

  • Mo – Fr, 08:00 – 17:00 Uhr
  • Reaktionszeit vor Ort: 8h (NBD)

SUPPORTLEISTUNGEN

  • Problem Diagnose
  • Vollwartung vor Ort
  • inkl. Arbeits- und Reisezeit
  • inkl. Ersatzteile, inkl. Vor-Ort Austausch
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kostenloser Telefon-Support im Zusammenhang mit einer Hardwarestörung
  • Unterstützung bei Betriebssystemwechsel / Upgrade / Update / usw., nach Aufwand (mit Aufpreis)

ABDECKUNG

  • Mo – Fr, 08:00 – 20:00 Uhr
  • Reaktionszeit vor Ort: 4h

SUPPORTLEISTUNGEN

  • 7×24 Hotline
  • Problem Diagnose
  • Systemunterhalt vor Ort
  • inkl. Arbeits- und Reisezeit
  • inkl. Ersatzteile, inkl. Vor-Ort Austausch
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kostenloser Telefon-Support im Zusammenhang mit einer Hardwarestörung
  • Unterstützung bei Betriebssystemwechsel / Upgrade / Update / usw., nach Aufwand

ABDECKUNG

  • Mo – So, 00:00 – 24:00 Uhr
  • Reaktionszeit vor Ort: 4h

SUPPORTLEISTUNGEN

  • 7×24 Hotline
  • Problem Diagnose
  • Systemunterhalt vor Ort
  • inkl. Arbeits- und Reisezeit
  • inkl. Ersatzteile, inkl. Vor-Ort Austausch
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Kostenloser Telefon-Support im Zusammenhang mit einer Hardwarestörung
  • Unterstützung bei Betriebssystemwechsel / Upgrade / Update / usw., nach Aufwand

Konnten wir Sie überzeugen?

Wenn wir Sie überzeugen konnten, würden wir uns freuen für Ihre Hardware die Wartung übernehmen zu dürfen.

Mit einem Klick auf “zu den Wartungspaketen” sehen Sie nicht nur, was wir anbieten, sondern auch sofort den jeweiligen Preis.

Weil niemand gerne auf Angebote wartet.