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Mit unserem Kontaktformular können Sie uns Ihre Anfrage, Anregungen und Wünsche mitteilen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurückmelden.

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Angebote / Sales

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  • office@breakandfix.at

  • +43 720 176 400 80

    Sie haben Fragen?

    Das sind die häufigsten, Fragen, die uns und unseren Partnern gestellt werden.

    Zusammengefasst auf das Wesentliche, für schnelle Antworten.

    Sollte doch mal eine Frage unbeantwortet bleiben, dann schreiben Sie uns gerne ein E-Mail oder rufen uns einfach an, wir freuen uns darauf!

    Die Wartung beinhaltet alles von der 7×24 Störungsannahme, dem Technikerrückruf binnen 30 Minuten, bis hin zum Vor-Ort-Einsatz innerhalb des vereinbarten Service Level und dem Austausch aller defekten Komponenten.

    Ja, in der Tat können bis zu 20% der Geräte vor Ablauf der vereinbarten Mindestlaufzeit aus dem Vertrag genommen werden – denn trotz sorgfältigster Planung können unvorhergesehene Herausforderungen entstehen. Für diesen Fall wollen wir Ihnen den Kostendruck nehmen und Ihnen den Weg für nötige Anpassungen ebnen.

    Wir verbauen ausschließlich originale Ersatzteile – Nachbauten fallen zwar nicht notwendigerweise öfter aus, führen aber immer wieder zu Inkompatibilitäten mit dem System – und um die damit verbundenen zusätzlichen Einsätze verhindern wir somit. Dies und andere Maßnahmen führen zu einer Lösungsquote von über 98% beim 1. Einsatz.

    Sofern wir für das angefragte System Ersatzkomponenten haben, können wir Wartung noch viele Jahre über das EOSL der Hersteller unterstützen. Auch Gebühren für Wiederaufnahme in die Wartung – sogenannte reinstatement fees – entfallen bei uns komplett. Die Systeme werden unkompliziert in die Wartung übernommen.

    Die über 220 Techniker unserer Partner verfügen zwar teilweise über Herstellerzertifizierungen, jedoch liegt der Fokus auf der praktischen Lösungsfindung, nicht in der Theorie. Daher werden die Techniker sogar in vierteljährlichen Schulungszyklen über eigene Technikkompetenzzentren unseres Partners an den Systemen fortgebildet, die bei Kunden betreut werden.

    Mutwillige Beschädigung, Ersatz für Diebstahl, Softwareprobleme, Verantwortung für Datensicherheit, Komponenten, die zu Wartungsbeginn nicht angegeben wurden. Hierzu können jedoch Anfragen geschickt werden, die wir auch gerne nach Aufwand verrechnen.

    Für Produkthaftungsthemen muss der Hersteller auch weiterhin geradestehen. Updates bekommen Sie über uns nicht, allerdings können wir dabei unterstützen, die derzeit verfügbaren Updates abzuspeichern, damit Sie zu einem späteren Zeitpunkt bei Bedarf eingespielt werden können.

    Konnten wir Sie überzeugen?

    Wenn wir Sie überzeugen konnten, würden wir uns freuen für Ihre Hardware die Wartung übernehmen zu dürfen.

    Mit einem Klick auf “zu den Wartungspaketen” sehen Sie nicht nur, was wir anbieten, sondern auch sofort den jeweiligen Preis.

    Weil niemand gerne auf Angebote wartet.